Schön, dass du da bist. Mein Name ist Joana und ich freue mich, dir von mir und meiner Arbeit zu erzählen.

Seitdem ich 2007 meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau begonnen habe, arbeite ich eng mit Menschen zusammen. Hier liegt der Fokus hauptsächlich auf der körperlichen Fitness und Gesundheit. Es berührt mich immer sehr, wenn Kunden berichten, dass es ihnen nach einiger Zeit des regelmäßigen Trainings besser geht, sie weniger Schmerzen und eine allgemeine bessere Körperwahrnehmung haben. 

 

Aufgrund persönlicher Schicksalsschläge wurde mir aber früh bewusst, dass die körperliche Gesundheit allein nicht zur ganzheitlichen Genesung und Zufriedenheit ausreicht. So habe ich meinen Weg über Meditation, Psychohygiene bis hin zur Energiearbeit gefunden.

 

Durch diesen bewegten Weg, kann ich ein so viel entspannteres, ruhigeres und zufriedeneres Leben führen. Deshalb ist es mir ein Herzenswunsch, meine Erfahrungen mit dir zu teilen.