Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag. Wer wünscht sich das nicht? Sicher kennst du das so oder so ähnlich auch: 

Du hast wieder viel zu tun. Mal eben noch hier hin, das erledigen und danach noch schnell zum nächsten Termin. Deine Familie, Freunde und Kollegen wissen, auf dich ist Verlass. Doch du merkst, wie sich dein Stresspegel immer weiter in die Höhe schraubt und deine Gedanken in eine Endlosschleife abdriften.

Anstatt nun deine Umwelt dafür verantwortlich zu machen, liegt die Lösung glücklicherweise nur bei dir. Nur du kannst wieder Ruhe in deine Gedanken bringen - und somit auch wieder mehr Gelassenheit in den Alltag.

Meditation kann dir dabei helfen, dich und deine Bedürfnisse besser kennen zu lernen, achtsam mit dir und deinen Ressourcen umzugehen und die Ruhe der Meditation mit in den Alltag zu nehmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Menschen schwer fällt, einen Zugang zur Meditation zu finden. Um diesen Einstieg leichter für dich zu gestalten, liegt mein Schwerpunkt bei geführten Meditationen und Visualisierungen. So kannst du dich fallen lassen und in die komplette Entspannung abtauchen.