Die Quantenphysik geht davon aus, dass Materie keine materielle Basis hat. Alles besteht nur aus Energie und Atomen, somit auch dein Körper. Krankheit und Blockaden sind also Störungen deines natürlichen Energieflusses.

Ich habe die Fähigkeit dein dich umgebenes Energiefeld mit den Händen zu spüren. Ich kann Störungen ausmachen und diese wieder ins Gleichgewicht bringen. Somit aktiviere ich deine Selbstheilungskräfte. 

Du kannst dir das so vorstellen:

Anfangs löse ich über einen kinesiologischen Muskeltest emotionale Blockaden auf, die manchmal auch körperliche Symptome hervorrufen können. 

Danach bringe ich deine Energie wieder in ihre natürliche Schwingung. 

Viele Klienten sind danach sehr entspannt und könnten direkt schlafen gehen, daher kann es sich anbieten, diese Session abends anzuwenden. Alle Rückmeldungen haben bisher ergeben, dass der Schlaf nach bereits der ersten Sitzung besser und erholsamer ist. 

Die Energiearbeit ist auch bei Tieren anwendbar. Tiefliegende Traumata und Ängste können hierbei entdeckt und gelöst werden. Es kann unterstützend bei dem Training verhaltensauffälliger Tiere sein.

Da Energie keine räumlichen Grenzen kennt, kann ich Energiesitzungen auch online anbieten. Ich verbinde mich mit dir und deiner Energie und kann so auch über die Ferne mit dir arbeiten. 

Anmerken möchte ich hier, dass ich keinerlei Einfluss auf die Wirkungen habe und somit kein Versprechen auf Heilung gebe. Meine Anwendungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt.